Hat man alle Orte schon entdeckt wenn man alle krogs hat (Zelda botw)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mir fehlten zum Schluss noch ein paar Orte. Es gibt Orte, die auf der Karte mit Namen versehen sind, wo man keine Krogsamen direkt findet. Bei mir waren das z.B. unter anderem zwei kleine Brücken...

Ja

Ich denke schon eher ja, mir haben nur ein paar Prozent auf die hundert gefehlt die ich dann mit den fehlenden orten vervollständigt habe. Meist sind das dann nur mehr ganz wenige orte die fehlen. Aber um die zu finden kannst du einfach auf YouTube danach suchen. Dies geht ziemlich rasch.