İch spiele Fifa 22 und mein Kleiner bruder will es auch spielen aber er kann ja nicht auf meinem acc spielen kann ich irgendwie einen zweiten Account erstellen?

2 Antworten

Da das Spiel an deinen EA Account gebunden ist, geht das nur, wenn du dich im Origin ausloggst, den Bruder in seinen Account einloggst und dort spielen lässt, nachdem du das Spiel ein zweites Mal gekauft hast.

Na so wie du deinen Account erstellt hast kannst du auch neue Accounts erstellen. Das Spiel musst du aber neu kaufen für einen neuen Account.