FIFA 22 macht keinen Spaß?

5 Antworten

Das ist wohl ein Grund, weshalb ich noch FIFA19 zocke.

Spiele einfach im Karrieremodus mit einem Team in der vierten englischen Liga, mit einer Schwierigkeitsstufe höher. Das ist dann eine Herausforderung.

Fifa 22 hat mir echt den Rest gegeben. In vielem. Ich spiele es eigentlich nur noch wegen der Saison

Hallo,

vielleicht könntest du mal so challenges wie sie zb der hansus immer auf seinem youtube kanal macht. Sprint to desaster,jedes angebot annehmen....

Mario 1515

Also ich spiele sehr viel Karrieremodus und mir gehts ähnlich. Liegt auch daran das Fifa von jahr zu jahr schlechter wird. EA legt mehr wert auf den Fut modus den ich überhaupt nicht spiele. Vielleicht probierst du mal mehrere sachen im Karriemodus aus. Zum Beispiel ein Verein mit hohen Jugenderwartungen wie Schalke oder Stuttgart :D

Da ist halt irgendwann die Luft raus. Ich spiele FIFA schon seit Fifa 96, aber den Karrieremodus packe ich schon seit bestimmt 15 Jahren nicht mehr an. 😄 Habe auch noch nie Online gezockt.

Spielen ausschließlich lokal im 1vs1, bzw. 2vs2.

Spielst du immer die selbe Mannschaft? Vielleicht mal was anderes probieren? Kann man jetzt nicht auch einen eigenen Verein gründen?