FIFA Karriere-Modus: Profit als Transferbudget?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du nur der Manager bist und nicht der Vorstand. Wie im echten Leben auch gibt der Vorstand auch geld für andere Sachen aus wie z.b. infrastruktur oder legen ihr Geld auf das berühmte "Festgeldkonto" 😂

JasperJhs
Fragesteller

Achso, warum wird dann zum Beispiel ein Preisgeld über 5 Millionen vom DFB-Pokal auf das Transferbudget gerechnet, aber ein 18.500.000 Millionen Champions League Preisgeld kommt zum Profit?

Wie kann ich das nachvollziehen?

whitelifematter  12.05.2022, 23:55
@JasperJhs

Es ist halt so. Du wählst auch vor deiner karriere aus, ob du leicht, mittel oder schwer spielst. Und zwar nicht nur im Bezug auf die Gegner, sondern auch wie viele deiner finanziellen Mittel dir der Vorstand zum reinvestieren zur Verfügung stellt.

Musst du mal darauf achten wenn du eine neue Karriere startest