Wie kann man seine Fifa-Karriere fortführen?

2 Antworten

also du spielst Saisons wenn du mit deiner 1 Saison fertig bist drückst du auf beenden und dann startet die 2 Saison.

Dann hat jeder Verein wieder null Punkte die Wettbewerbe beginnen wieder von neu aber dein Team bleibt gleich.

Aber wenn du schon im Jahre 2035 bist geht es nicht mehr weiter dann musst du eine neue Karriere starten.

Bei Fragen schreib mir einfach

PhilMarlo
Fragesteller

Mhh, ich gucke nochmal...

Danke, warscheinlich habe ich mich einfach verguckt

PhilMarlo
Fragesteller

Habe gerade nachgeschaut und habe es bemerkt, dass ich nicht nachgeschaut hatte...

Ich war ziemlich verwirrt weil dort stand (hatte ne Spieler Karriere) "Neuer Spieler für Union"

Danke 😁

Du fängst nicht von ganz vorne an, du fängst ganz normal in der nächsten Saison an. Alles was du bis dahin gemacht hast, bleibt ja also weiterhin bestehen.