Was passiert wenn man im Fifa 20 Karrieremodus von der 3. Liga in die 4. Liga absteigt?

3 Antworten

Nein, nur in England gibt es in fifa eine 4 Liga. In der 3 Liga in Deutschland bleiben auch die vermeintlichen Absteiger in der 3 Liga erhalten. Aufsteiger gibt es keine in die 3 Liga. Auf- und Abstieg gibt es nur innerhalb der simulierten Ligen.

Aufgrund dass es keine weitere Liga gibt kann es auch kein Abstieg geben. Nur einen Aufstieg in die 2. Liga wird ermöglicht. Der eigentliche Absteigerclub bleibt in der 3. Liga bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Drittligisten können nur aufsteigen in die 2 Bundesliga.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung