FIFA 22 Karrieremodus schwerer machen?

2 Antworten

Du kannst dir das Spiel schwerer machen, indem du in den Einstellungen die Geschwindigkeit, Passgenauigkeit, Schusshärte etc. um etwa 3-10% verringerst, während du gleichzeitig dieselben Werte bei der CPU hochstellst.

Dann darfst du dich nicht wundern, dass die gegnerischen Spieler plötzlich stärker sind und du auch mal Spiele verlierst, aber so wird der Karrieremodus definitiv herausfordernder.

OMG....schon mal daran gedacht das beruflich zu machen? Ich komm schon auf Profi nich mehr klar😅 Beim Heiligen Lionel, der brauch keine neue Schwierigkeitsgrad-Anpassung,

sondern Die Telefonnummer vom Coach der Deutschen E-sport Nationalmannschaft😂😂