Fifa 22 neue Karriere erstellen?

Ich spiele auf dem PC (Laptop(Thinkpad))

Laut "Zwiebel328" gibt es vielleicht eine Taste.! -

Für den PC müsste es halt eine Taste dafür geben, vielleicht Pfeiltasten?

Weiß da jemand mehr?

3 Antworten

Das gleiche Problem hab ich aich auf der PS4

Nur 2 Slides möglich und mit dem Pfeil nach oben geht nichts. Bitte um Hilfe!

Siad123677
Fragesteller

Bist du mittlerweile auf Fifa 23? Oder auch noch Fifa 22?

Ja klar. Wenn du auf der Startseite beim Item Karriere bist und mit dem linken Stick nach oben ziehst bzw. die Pfeiltaste nach oben drückst, kannst du deine letzte Karriere fortsetzen, eine neue erstellen und alle managen (z.B. löschen).

Siad123677
Fragesteller

Bei mir sind da aber nur 2 "slides", beide Karriere fortsetzen und die Pfeiltaste nach oben drücken funktioniert auch nicht (habe gerade keine Steuerung da)

Natürlich geht das du kannst glb ich 10 Karrieren haben vllt aber auch nur 8

Siad123677
Fragesteller

Habe es mittlerweile eh geschafft, aber trotzdem danke