FIFA 22 KARRIERE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Fifa22 kannst du dir einen eigenen Verein erstellen der deinen Bedürfnissen entspricht.

Die Vereinswahl ist aber an sich egal, nimm das Team was dir am besten gefällt (von den Trikots und Zielen her).

An sich kommt alles auf deinen Spielstil an, aber hier ein paar universal-Lösungen:

Beliebte Formationen sind z.B. 4-3-3(4), 4-2-3-1. Probier die einfach mal aus.

Anweisung: Stürmer und Flügel sollten „Abwehr überlaufen“, Außenverteidiger „bei Angriffen hinten bleiben“.

Oder du lässt einfach alles so, wie der Verein bereits eingestellt ist, die Taktiken und Formationen sollen nämlich dem Spielstil der echten Mannschaft entsprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 2017 begeistert für Fitness und Ernährung
UmfragenBen28
Fragesteller

Ich habe auch schon meinen eigenen Verein erstellt, aber vielen Dank!

Wie wäre es mit Schalke 04? Sind ja vor kurzem erst in die Zweite Bundesliga abgestiegen. Könnte gut zum wiederaufbau einer Karriere sein als Trainer 🙂.

Woher ich das weiß:Hobby