Fifa 21 Karriere löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das habe ich gefunden:

  1. Gehe im Hauptmenü von FIFA 21 auf "Karrieremodus".
  2. Wähle die Spieler Karriere aus, die du löschen möchtest.
  3. Wähle im nächsten Menü "Karriere laden" aus.
  4. Drücke nun die "Optionen"-Taste auf deinem Controller (PS4/PS5) oder die "Menü"-Taste (Xbox One/Series X/Series S).
  5. Wähle im folgenden Menü die Option "Karriere löschen" aus.
  6. Bestätige die Löschung der Karriere, indem du auf "Ja" klickst.
Woher ich das weiß:Recherche
Amelie658
Fragesteller

Kann ich auch eine Karriere hinzufügen?

Du musst es verlassen , und wieder auf neue Karriere gehen da du Spieler karierte aussuchst.

Amelie658
Fragesteller

Was muss ich verlassen