FIFA 17 eigenen Verein erstellen und Karriere starten?

2 Antworten

Du kannst einen kleinen Trick anwenden,unswar du suchst dir z.b. Ein Verein aus der englischen 3. oder 4. Liga aus und erstellst deine Spieler zu diesem Verein.Wenn du dann deine Karriere startest such den Verein drücke dann Dreieck(auf der PS4)und tausche dein Verein in eine Liga die du willst.Du musst aber beachten dass wenn du den Verein auswählst musst du dann da wo man Schwierigkeit,Länge des Spiels usw. einstellt nicht aktuelle sondern Aktuelle Induvidielle.    Das ist die einzige Lösung.Freue mich wenn ich dir helfen konnte

Danke für die Hilfe :)

Ging glaube ich das letzte mal in Fifa 11, also schätze mal das es nicht geht!