Wie Wechsel ich meinen Verein in Fifa21 Spieler Karriere?

4 Antworten

Du kannst dich auf die Transferliste setzen lassen. Während der Transferzeit wirst du, wenn du genug Leistung erbracht hast, Angebote erhalten. Welche Vereine für dich bieten werden, kann keiner sagen. Wenn du gut genug bist, könnte Manchester United aber durchaus dabei sein.

Ich weiß nicht genau wo es ist aber ich glaube es ist bei Büro unten rechts. Wenn du dort auf Jobangebote drückst kannst du durchschauen von welchen vereinen du ein Angebot hast. Vielleicht ist Manchester United dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin Fußball
Acardian
Fragesteller

Jobangebote?

Ich habe das Problem, dass ich seit 4 Saisons nicht auf die Transferliste gesetzt werde. Jedes mal wenn ich Anfrage kommt von Trainer „Anfrage abgelehnt“

das kannst du schwer entscheiden, es sei denn, du hast mit Dortmund bisher genug Titel geholt. Denn es ist Sache der Vereine, ob sie dich wollen, nicht deine.

Acardian
Fragesteller

Aber ich kann aussuchen in welchen Verein ich gehen möchte?

Ist das außerdem permanent ein Transfer weil ich nicht mehr in Dortmund Spielen möchte.

Acardian
Fragesteller
@rallerapper799

Und sind Transfers permanent oder gibt es nur sowas wie ausleihen?

rallerapper799  07.01.2021, 18:40
@Acardian

auch ordentliche Transfers sind möglich. Außerdem an das Transferfenster halten. Ist es einmal geschlossen, ist es nicht mehr möglich zu wechseln.

Acardian
Fragesteller
@rallerapper799

Was ist ein ordentlicher Transfer?

und wie komme ich zu Manchester United?