FIFA 22 Karrieremodus?

verreisterNutzer  29.10.2021, 15:18

Was ist jetzt deine Frage? bzw dein Problem?

Habkeinplan724
Fragesteller

Ich kann keine guten Spieler kaufen.

1 Antwort

Hast du vielleicht bei der Transfer Schwierigkeit auf streng gestellt? Das wäre jetzt die einzige Erklärung die ich hätte. Wenn ich das auf Locker eingestellt hatte habe ich bis jetzt jeden Spieler bekommen. Solltest du noch nicht soweit in der Karriere sein würde ich das Team nochmal neu erstellen & die Einstellungen noch mal überprüfen.

Kevh2k  16.02.2022, 23:05

Kann man das auch noch während der Karriere irgendwie ändern? Hab bereits ne Saison gespielt und alles und will ungern von vorne starten..

OnePiece687  17.02.2022, 04:53
@Kevh2k

Soweit ich weiß geht es nur wenn man eine neue Karriere startet.