Fifa 21 Spieler ist nicht bereit sich neu zu orientieren?

5 Antworten

Bei next gen konsolen steht da: "der Spieler ist nicht bereit in eine Liga zu wechseln, welche nicht seinem Niveau entspricht"

Das heisst, du kannst ihn erst kaufen, wenn du in die erste Bundesliga aufgestiegen bist. Die zweite Liga ist sozusagen zu schlecht für ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke, der Spieler ist nicht bereit von der Premier League oder von der Bundesliga in die 2. Bundesliga zu wechseln.

Außerdem könnte es daran liegen das der Spieler zuvor schon gewechselt ist

Lg

Nach dem Wechsel ist es normal

Gutef562
Fragesteller

Steht eine Saison weiter immernoch da

hi

der Spieler will mindestens eine Liga höher spielen