Problem Beim Spieler kaufen?

1 Antwort

Entweder hat der Verein einen zu kleinen Kader. Oder er will den Spieler nicht abgeben. Oder die Transfersumme ist zu niedrig.

Ich dachte eigentlich, dass das schon lange so da steht, wenn abgelehnt wird, warum der Transfer abgelehnt wurde.

Chrisvfl3511
Fragesteller

MeinLeben 11Doch Schon das Problem ich weiß nicht viel sie Für erling haaland wollen gibt Es was wie Es raszufinden ist

verreisterNutzer  16.02.2023, 19:20
@Chrisvfl3511

Naja du musst einen Scout los schicken dann steht das Rating da und wie viel er ungefähr kosten würde. Also von... bis ...

Chrisvfl3511
Fragesteller

Am Besten Ein Guten Verein nehmen

verreisterNutzer  16.02.2023, 20:16
@Chrisvfl3511

Ja ein 2. oder 3. Liga Verein würde Haaland nicht kriegen. Egal wie viel Geld der zahlt. Zumindest ist es bei 21, 22 und 23 so. Vorher weis ich nicht.

Chrisvfl3511
Fragesteller

Bin Trainer bei Celtic Glasgow

verreisterNutzer  17.02.2023, 20:11
@Chrisvfl3511

Celtic Glasgow sollte eigentlich klappen. Schick mal Scouts los damit du weist, wie viel du ungefähr investieren musst