Fifa 22 Spieler erstellen und in Manager-Karriere einfügen, Potenzial?

1 Antwort

Moin,

das Potenzial kannst du nicht einstellen, und halt nur beeinflussen durch die Leistungen, welche der Spieler erbringt. Aber prinzipiell haben alle erstellten Spieler das Potenzial etwas grossartiges zu werden. Also kurz gesagt das bestmögliche Potential.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
5minQuestion
Fragesteller

Also kurz gesagt egal welches Rating ich dem Spieler am Anfang gebe, er kann ein 90+ Spieler werden?