FIFA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich ist es schon. Du kannst prinzipiell von allen Clubs und Nationalmannschaften die im Spiel sind anfragen bekommen. Bei Iran bin ich mir eben nicht sicher ob sie in allen Fifa Teilen drin sind, aber prinzipiell sollten sie es sein.

Du kannst von allen Mannschaften die im Spiel verfügbar sind während der Saison eine Anfrage bekommen, was dann aber heißen würde, dass du eine Doppelbesetzung aus Klub und Natio machen müsstest.

Was auch passieren kann, aber eher selten ist, dass du nach der Klubsaison ein Angebot von der Nation bekommst und dann dort alleine arbeitest.

Und ja du würdest da WM/ Kontometalturnier + Quali spielen [wobei das nur in Europa und Südamerika, da es bei den anderen nicht genug Mannschaften gibt]

Mahifromiran
Fragesteller

Würde es bei Iran gehen da eig genug spieler geben sollte