Eigene Mannschaft in FIFA?

3 Antworten

Moin,

das geht leider nicht. Ich gehe davon aus, dass du hier bezüglich evtl. die FC Hansus Karriere auf Youtube von "Der Hansus" gesehen hast. Dies muss aber alles separat programmiert werden und anschliessend ins Spiel eingebettet werden. Also ein grosser Aufwand und auch nicht günstig.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

Das geht leider noch nicht. Aber in FIFA 22 wird das möglich sein.

Woher ich das weiß:Recherche
Choni270
Fragesteller

Und kannst du mir bitte erklären wie das in Fifa 22 geht?

Das geht erst in Fifa 22. Das gibt es dann

Woher ich das weiß:Recherche