Frage von Tazex, 135

Ich bekomme bei Wwe2k16 den NXT Titelkampf nie?

Ich spiele im Moment gerne den karrieremodus bei wwe2k16 auf der PS4. Ich habe eine Frage dazu. Ich bin bei der NXT Championship Platz 1 und bin auch in einer Rivalität mit dem Champion Fin Bàlor aber bei der Pay-Per-View NXT Arrival bekomme ich nur ein Normal Match gegen Fin Bàlor. Ich habe ein Rating von 74 und habe keinen Tag Team Partner. Brauche ich ein besseres Rating oder einen Tag Team Partner oder was komplett anderes? Ich bedanke mich für eure Hilfe :) LG

Antwort
von Noah0909, 112

Du musst in die Matches des Champions Eingreifen und eine Rivalität zu starten und beim nächsten ppv hast du dann ein Titel match

Kommentar von Tazex ,

Also muss ich bei ihm eingreifen? Also selber eine Rivalität starten?

Kommentar von Noah0909 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten