Welches FIFA-Spiel fandet ihr am schlechtesten?

5 Antworten

Mein Favorit FIFA 14 und FIFA 22, auch wenn mir da wenige Zustimmen.

FIFA 22 hat durch die ganzen Bugs seinen eigenen Charm und lässt sich für mich gut spielen :)

Das schlechteste FIFA war FIFA 21 und FIFA 19 in meinen Augen - unangenehmes Gameplay...

Fifa 18.. es war so schlecht, dass ich auf Fifa 19 verzichtete. Im nachhinein waren Fifa 20 und 21 auch nicht besser... Letzteres sogar ziemlich unfair.

Fifa 14 fand ich sehr unterhaltsam.. 16 war auch recht gut, aber das Beste war m.M.n. Fifa 17.

Gruß, JamesBaxter

Ich habe noch nie wirklich Fifa in meinen Leben gefühlt. Aber hab schon paar teile gespielt. Ich fand Fifa 16 schlecht

Fifa 22 Klar am schlechtesten. Am besten fand ich 12

Ich mochte Fifa 20/21 nicht

Fifa 14 und 15 habe ich sehr gerne gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocke gerne