Unglückliche Spieler in FC 24 Karrieremodus?

1 Antwort

Das sind alles Bugs die Fifa schon seit Jahren hat. Du machst da nix falsch. Sondern EA gestaltet den Karriere Modus lieblos und baut da nur noch Scheiße.

Wsl. wirst du noch mehr Bugs kriegen und ganz sicher noch oft dem Kopfschütteln. Mal schauen wann bei dir der Lustige Bug kommt mit dem Transferbudget und wann du entlassen wirst, weil der Vorstand ziele hat, die man nicht erreichen kann.

Ich empfehle dir, das spiel zu verkaufen und/oder zu löschen. Das beste Entscheidung.

Karriere Modus ist vor allem auf Konsolen unspielbar.

Rando12
Fragesteller

Danke für deine Antwort. 👋🏻