Fc 24 Nintendo Karrieremodus?

1 Antwort

Nicht Empfehlenswert.

Der Karrieremodus ist brocken. Vor allem auf Konsolen ist der sogar dieses Jahr unspielbar.

Erstens sind auch viele Dumme und nervige Bugs. Grafische Bugs die für so ein großes Unternehmen einfach nur ein Armutszeugnis sind.

Dann die Karriere an sich. Ich hatte mit einem Team welches Europa Ambitionen hatte eine Karriere gestartet. Die erste Saison Ziel 5 mio Transverbudget. Nicht geschafft, weil Kader billig war. Am Ende 3,6 mio. Die nächste saison. Da stand dann auch 5 Mio Resttransferbudget. Aber auch das ich das Ziel nicht erreicht habe und eben der Alte Kontostand, obwohl ich da schon wieder 49mio hatte. 2. Ziel: Das Gesamtwochengehalt auf 75k senken. Überlege bei einem Bundesligaverein mit Europa Ambitionen. (Das sind wichtige Ziele.)

Natürlich sollte ich in der Bundesliga auch Championslegue erreichen. Da ich Meister wurde in der vergangenen Saison. War Ch Legue Ziel Viertelfinale. Dfb Pokal auch.

75k Wochengehalt ist 3. Liga Niveau und das bedeutet Pro spieler rund 2500€ Wochengehalt. Soviel verdienen Spieler mit 65 bis 70er Rating.

Naja ich konnte das beides nicht erreichen. Weil Beim Transferbudget der Bug. Und das Gehaltsziel total dumm.

Der Vorstand meldete sich dann immer wieder, weil die beiden Ziele nicht erreichbar waren. Immer wieder 15% Vertrauen abgezogen und dann Entlassung. Obwohl ich in der Bundesliga 1. War im Dfb Pokal weiter als Ziel. Championslegue auch. Kontostand 49mio.

Spielerkarriere: Du kriegst Ziele vorgelegt. Zb mache 3 Fallrückzieher 10 Flairtore oder Pässe. Oder Tore außerhalb des Strafraums. Erreichst du eines der Ziele nicht, wird dein Vertrag nicht verlängert und du wirst ausgeliehen. Auch die Ziele damit du den Verein wechseln kannst, sind Irre dumm. Stell dir mal vor. Du schießt im Style von Haaland die Liga kputt und weil du keine Fallrückzieher gemacht hast, wirst einfach verliehen.

Also wie gsagt ich rate von EA FC ab. Das spiel ist nicht mal 20€ wert.

Achja es kann auch mal vorkommen das auf dem Feld unsichtbare Spieler rumrennen.

Schau da mal das Video von Hansus an: Karrieremodus ist Brocken. Und suche bei Youtube EAFC unsichtbare Spieler. Schau dir Karriere Videos an. Da siehst, dass ich keinen Unsinn rede.

Orluander
Fragesteller

Is das so bei Nintendo??

Orluander
Fragesteller
@Orluander

Weil sonst immer konnte man die ziele einfach einstellen oder abstellen