Fifa 18 Karrieremodus - Spieler entwickeln?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst solltest du einen nach dem anderen trainieren , ich Handhabe es es das ich sie bis sie 70er Rating habe trainiere , danach lasse ich sie spielen / oft einwechseln .
Ab einem Rating von 70 geht die Entwicklung mittels Training nicht mehr so schnell , sie entwickeln sich aber weiter wenn sie spielen .
So mache ich das Spieler für Spieler .
Ich weiß nicht genau was du mir Talente meinst ich bezieh dies auf echte Talente die eine Bewertung unter 70 haben & auf Spieler aus der jugendakademie .
Solltest du generierte Spieler aus der eigenen Jugend meinen solltest du steht’s nicht nur auf das Potenzial achten sondern darauf achten das das mögliche Potenzial stimmt und der mindestens einen Marktwert von 200K hat den so ist es wahrscheinlicher das er das Potenzial auch erreicht .
Bei Spieler wo Potenzial 70-91 steht , aber der Spieler nur 50 tausend Marktwert hat wird er sehr wahrscheinlich maximal ein 75er Spieler.
Zudem achte darauf das du die Spieler in der Jugendmannschaft lässt so lang er nicht vor hat den Verein zu verlassen oder er ein Rating von 58-60 hat . Den auch in der jugendakademie entwickeln sich die Spieler und du musst nichts dafür tun .

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)