Frage von Zottel83, 36

Wie kann man im Karrieremodus alle 5 Trainingsessions einstellen?

Hallo, ertmal, Fifa 17 ist seit Ewigkeiten mein erstes Fifa, darum weiß ich nicht wie es in den Vorgängern war. Ich habe mir im Karrieremodus einen neuen Spieler erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich im Training immer nur 4 Sessions einstellen kann. Bei der 5. gibt es dann keine Trainingseinheit mehr zur Auswahl (alles ist mit einem Schloss versehen) Heißt das, mein Spieler muss erst noch im Level steigen oder was mache ich falsch?

Antwort
von YoshiMario, 5

Hier ist es so, dass man beim Training nur eine Übung pro "Thema" machen kann.

Zum Beispiel kannst du nur eine Übung pro Training aus dem Bereich "Schiessen" machen. Kleiner Tipp, für den 5.ten und letzten Session würde ich Freistösse nehmen. Da kriegst du fernschüsse, effet und FS Präzision

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten