Fifa 16 PS3 Tor News einschalten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich habe FIFA 16 nur für die PS4 nicht für die PS3. Versuch doch mal, die Kommentatorensprache auf Englisch zu stellen und aktiviere dann die Tor-News. Dann müsste es funktionieren. Empfiehlt sich, wenn du die englischen Kommentatoren gut findest oder die Kommentare sowieso ausschaltest

Ich hoffe ich konnte die weiterhelfen :) 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaMX03
02.01.2016, 12:39

Ich werde es versuchen bei PS3 gibt es in Karriere leider auch nicht den trainigsmpdus also in der karriere Danke für die hilfe

0
Kommentar von BaMX03
02.01.2016, 13:05

Danke ich guck nachher mal :) ich bin am Handy und wollte deine Antwort als hilfreichste markieren aber weiss net wie es geht

0
Kommentar von BaMX03
04.01.2016, 13:48

hat geklappt dankesehr

1

Was möchtest Du wissen?