Fifa 19 Spielerkarriere Nationalmannschaft?

6 Antworten

Am einfachsten ist es, wenn du einen Spieler im „Anpassen“ Menü erstellst, den in ein beliebiges Team hineinpackst. Wenn du fertig mit dem erstellen bist, gehst du ins Teams bearbeiten tab und auf Nationalteam. Nach diesem Schritt musst du deinen Spieler suchen, falls nicht sofort auf der ersten Seite und tauschst ihn mit einem anderen Spieler aus. Dann erstellst du eine neue Spieler Karriere, wichtig hierbei ist, dass du auf realen Spieler wählen gehst, den Verein des Spielers suchst und ihn dort auswählst. Nach Saison Beginn kommt dann auch nochmal die Nachricht, dass du dich auch auf deine Nationalmannschafts Karriere konzentrieren sollst. Und schon kannst du Nationalmannschaft in der ersten Saison spielen.

Ps: Das funktioniert soweit ich weiß bei allen Fifa Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst aufjedenfall mehrere spiele machen und gut sein guck dass du fast jedes spiel über 8,0 hast dann kommt es von alleine

Du solltest mit der Zeit von deiner Nation aufgenommen werden in die Nationalmannschaft

Spielen spielerbewertung Auf 9,9 Irgendwann Meldet Sich Der DFB Vorstand Per E Mail Sie Werden Dich Beobachten Wie Sich Dein Spieler Weiterentwickelt Später Wirst Du Eingeladen In Der Nationalmannschaft

Ich glaube du musst gut sein und irgendwann bekommst du anfragen von den national manschaften

Chris300xx
Fragesteller

Ich Bin Spieler Kein Trainer

zeamey  22.02.2021, 22:45
@Chris300xx

ja dann wirst du halt aufgenommen einfach in die manschaften