Kann ich als Spieler in FIFA 23 Nationalmannschaft spielen?

2 Antworten

Wenn du eine Spielerkarriere machst, kannst du in der Nationalmannschaft spielen. Also auch selbst spielen. Vorraus gesetzt, dass du auch nominiert wirst, was bei Fifa irgendwie etwas verbugt ist.

Bei Manager Karriere, kannst du nur Spieler in der Nationalmannschaft steuern, wenn du ein Nationaltrainer bist.

qdasd
Fragesteller

Okee danke. Also nominiert heisst ich muss gefunden werden von den in dem.sinne?

ToXxic201  18.02.2023, 12:57

Aber wie wird man den Nominiert bin schon GES 91 und spiele bei Real hab extrem viele Tore und bin gut?

verreisterNutzer  18.02.2023, 13:00
@ToXxic201

Kommt auch auf Nationalität an. Außerdem wird man kurioser weise nicht immer nominiert. Ist etwas komisch.

Ja ist möglich, hatte ich mal in fifa 21, war da bei meiner Mannschaft(Lazio Rom) stürmer aber in der Natio war ich Zdm why ever