Warum verbessern sich meine Spieler bei FIFA 16 auf der PS3 kaum bis gar nicht, obwohl es sogenannte Top-Talente, wie Youri Tielemans, sind?

2 Antworten

Das ging mir auch so, aber mit Tah. Spieler bei Fifa brauchen nicht nur Spielzeit sondern auch Erfolg um besser zu werden.

Und mit der Version hat das denk ich nichts zu tun, da sich bei mir bei einer Trainerkarriere alle Talente gut entwickelt haben und bei der anderen nicht(spiele auf Xbox 360). Evtl. nur ein Spielfehler.

Hey, also zunächst ist zu erwähnen ,dass jeder Spieler ein bestimmtes Potential besitzt. In diesen Rahmen wird sich dein Spieler verbessern/verschlechtern.

Meiner Erfahrung nach, kommt es vor allem auf die Form deines Spielers an .Liegt diese im Schnitt über 7.0 wird er sich verbessern. Liegt sie unter 6.0 ist es sehr wahrscheinlich, dass sich dein Spieler verschlechtert.

Viele Tore , viel Einsatzzeit und wenig gelbe / rote Karten sind ein Indikator für eine schnelle Verbesserung deines Spielers. Des Weiteren ist es ratsam stets auf die Moral deiner Spieler zu achten.

Spiele zur Zeit im Karrieremodus mit Atletico Madrid. Dort hat Antoine Griezmann mittlerweile ein Rating von 89 (anfangs 82) nach 2 Saisons.

Mfg Micha