kann man Fifa 15 auf der Ps3 noch spielen?

3 Antworten

Also ich hab öfters mal in letzter Zeit FIFA15 auf der PS4 gespielt und hab diese Sachen bemerkt:

  • Der Karrieremodus funktioniert einwandfrei (geht auch offline)
  • Der EASFC Katalog läuft noch und man kann Teams und Trikots kaufen
  • Bei UT gehen nur noch Freundschaftsspiele und Offlinespiele gegen das TOTW
  • Der Transfermarkt und Packs laufen noch, gibt aber nur wenige Items
  • Saisons in UT funktionieren nicht aber die normalen Saisons schon (sind aber wenige Spieler)
  • Die Server werden wahrscheinlich demnächst abgeschaltet da FIFA15 schon 6 Jahre alt ist und FIFA15 die älteste FIFA mit laufenden Servern ist.

Also falls du mal gerne paar Karrieremodi machen willst dann geht das schon aber in UT würd ich nicht mehr Zeit investieren

Woher ich das weiß:Hobby
Serloserlo
Fragesteller

ok danke, ob das auch für die Ps3 so gilt? ich möchte ja auf der Ps3 spielen

IvanoPRO42561  31.01.2021, 18:38
@Serloserlo

Naja sollte schon so sein da die Server bei FIFA15 ähnlich sind aber du musst halt mal schauen

Ultimate Team ging bei mir glaub ich nicht, online auch nicht. Karierre geht aber 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach hobby

Wenn ich jetzt mal an GTA 4 denke, was glaube ich 2008 rauskam und immernoch online geht, sollte Fifa von 2015 bestimmt gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Serloserlo
Fragesteller

ja sogar gta 5 geht noch online