Fifa Ultimate Team - Kann man sein Team im nächsten Spiel übernehmen?

3 Antworten

Nein man muss von vorne anfangen sonst könnte man ja auch alte if und die ganzen alten gerateten spieler mitnehmen. Man kann nur die Fifa POINTS übertragen :D

Sevo23  14.08.2015, 02:00

Ja geht das wirklich ??? ich habe 700.000 Tsd münzen, und mir wurde gesagt das es nicht geht :(

Man muss von vorne anfangen sonst würde das ja auch keinen Sinn ergeben:D

nein, auf jeden fall nicht die wollen ja Geld verdienen. Also müssen alle wieder bei 0 anfangen und ihr Geld für points ausgeben

Maxximus98
Fragesteller

Aha, dass find ich ja doch ziemlich schade...Naja ist halt mal wieder typisch EA.