Ist mmoga sicher? Will nämlich FIFA Coins kaufen .

6 Antworten

es ist 100 prozent sicher da sich  auch berühmte fifa youtuber  dort coins kaufen

Also ich hab schon oft auf mmoga Spiele gekauft und auch Coins und es gab bis jetzt nie Probleme :) Kannst du auf jedenfall sicher sein das das Funktioniert :)

DenisSulovic18
Fragesteller

Welche Variante würdest du nehmen ?

Niklas1450  10.05.2015, 09:05

Aber nimm nicht den mule account wenn du es auf deinen 1. account übertragen willst , das ist glaube ich nicht so leicht

Niklas1450  10.05.2015, 09:07

Dann würde ich den Comfort Trade nehmen ist zwar teurer aber auf deinem Haupt account

DenisSulovic18
Fragesteller

Aber wie wollen die das schaffen das Geld auf mein Haupt Account zu bekommen ? Werden die ein Cheat anwenden oder wie ? Es würde doch nur wenn sie auf meinem Haupt Account Spieler anbieten und diese dann mit deren Account kaufen . Oder wie würde das gehen ????das ist meine Frage !

Niklas1450  10.05.2015, 21:42

Nein sie verkaufen deine spieler nicht die übertragen sie ... Ich glaube per hack oder so aber münz Käufe sind allgemeine sowie so verboten . EA's Strafe ist aber nicht Hoch ... Wenn Sie dich beim 1. mal erwischen wirst du per Email verwarnt und beim 2. mal wird es zurück gesetzt aber wie gesagt nur wenn sie dich erwischen also es rausbekommen das du Coins gekauft hast :) hab aber schon 3 mal gekauft is noch nichts passiert :)

Niklas1450  10.05.2015, 21:51

3 Fragen : 1. was hast du nun gekauft 2. worauf zockst du? 3. wenn du auf ps3 zockst hast du dann vielleicht mal Lust auf ne Runde Ultimate Team ich gegen dich ? :)

1. Variante 1 würde ich ausschließen ,da du da nicht die Coins bekommst ,die du gekauft hast ,sondern nur einen Bruchteil .Variante 2 und 3 sind die gleichen nur ,dass du ,wie bei Variante 2, dem Verkäufer die Arbeit übergibst .Und "Ja" es ist illegal und "Ja" du kannst gebannt werden . Wirst du gebannt ?Nein.

Lineymar  10.05.2015, 19:22

Und du solltest es nicht auf MMOGA machen ,da die Coins da viel zu teuer angeboten werden .Ich würde mal auf Ebay schauen ,aber noch ein bisschen warten ,denn ich denke ,dass die Coins vor dem TOTY wieder sinken werden ,wenn Ronaldo RB und Suarez TIF aus den Packs sind .

Niklas1450  10.05.2015, 21:53

Die Preise auf mmoga steigen und sinken und demnächst erhöhen sich die Preise drastisch durch das Team der Saison da dann wieder viele Coins haben wollen heute Morgen hat das billigste beim Comfort Trade noch 4,90-4,99 gekostet jetzt liegt es bei 6,30-6,50€ daher lohnt es sich jetzt wirklich nicht mehr

Ich habe da jetzt schon mehrere Games gekauft, und noch nie Probleme gehabt. Kann ich nur empfehlen.

DenisSulovic18
Fragesteller

Und welche Variante würdest du nehmen ????

PitBuLL07  10.05.2015, 08:56

Das mit dem mule Account.

DenisSulovic18
Fragesteller

Hmm ok und wie soll ich die Münzen dann auf Meinen Haupt Account übertragen ?

TheJuli  10.05.2015, 09:05

geht nicht

DenisSulovic18
Fragesteller

Klar geht das oder ? Ich verkaufe teure Sachen und die Kaufe ich mir den MMOGA Account

Du hast was übersehen FIFA 14 Auktion Hier stellen Sie einen Wertlosen Spieler in das Auktionshaus zu der gewünschten Coinmenge. Der Coins Verkäufer kauft den Spieler anschließend und Sie erhalten den Betrag.

DenisSulovic18
Fragesteller

Ja das ist für FIFA 14 !!! Aber ich habe FIFA 15 da geht das nicht mehr was du geschrieben hast !!! Also was soll ich nehmen ??????

TheJuli  10.05.2015, 10:08

das 3.

DenisSulovic18
Fragesteller

Ok habe es gekauft

TheJuli  11.05.2015, 06:18

und ging es?