Anzeige wegen Fifa 18?

2 Antworten

dennoch bist du ja nicht diese Person.

anders gesehen: du findest eine Brieftasche und tust das Geld in deine Brieftasche.

wäre genauso Diebstahl

Ps: die anzeige kommt nicht von der polizei sondern von deinem ehemaligen freund^^

KilianEmmerich1
Fragesteller

Also mach ich mich strafbar bei der Polizei?

Baxxl88  18.01.2018, 16:38

nicht bei der polizei, erst wenn dich daraufhin jemand anzeigt, und es nachgewiesen werden kann..wenn wir nicht über utopische summen handelt passiert da nix...selbst wenn eine anzeige kommt wird es eingestellt wenn du sie ignorierst...

kleiner tipp..fair bleiben lohnt sich

noch einer: du bist so lange unschuldig bis man dir das nachweisen kann was sehr schwer ist wenn du die coins ausgibst:D

die polizei wird sich nicht von eagames deiner transfergeschäfte geben lassen, das ist es nicht wert:D

Ja du machst dich Strafbar... welche gesetze genau da zutreffen kannst du einen Anwalt fragen...

Aber auch wenn die Andere Person es nicht mitkriegt und somit keine Anzeige erstattet wird hast du noch ein Problem...

EA überwacht FifaCoin Transaktionen und sperrt verdächtige Accounts...

Also wenn du die Coins von jemand anderen auf deinen Account überträgst stehen die Chancen gut das beide gelöscht werden.