FIFA 22 Gerät für 45 Tage gebannt?

1 Antwort

Wenn wirklich in der Mail bzw. in der offiziellen Mitteilung von EA steht dass es eine Hardware-Sperre, Hardware-Bann, PS5 Bann oder ähnliches ist. Dann könntest du dir eine neue PS5 kaufen oder eine alte PS4 anschmeißen und auf deinem Haupt Account weiterzocken!

Also wenn du eine PS4 rumliegen hast kannst du es gleich ausprobieren. :)

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matthias872
Fragesteller

Mein Bruder hat meine alte ps5. Will bei dem Versuch nicht seine auch noch sperren😬