FIFA 21 Gerät gesperrt?

Moadama  30.10.2020, 19:34

Und hat es geklappt ? Kannst du wieder ultimate team spielen ? Bei mir ist das gleiche

Karem1905
Fragesteller

Ne das ist 45 Tage so also nach 45 Tagen kannst du wieder spielen

Moadama  05.11.2020, 02:35

Also nach 45 Tagen ist die Sperre weg ?

Karem1905
Fragesteller

Ja

fifazz  26.11.2020, 10:51

hab das gleiche problem hast du ne antwort bekommen? wurde auf main acc gesperrtalso transfermarkt hatte mehrere 2accs

Karem1905
Fragesteller

Du hast auf denn acc eine transfermarkt bann wo du die coins übertragen hast

fifazz  26.11.2020, 18:46

schreib ma auf insta dorian.rnts lass dann schreiben sind nicht mehr viele tage bis 45 tage

Karem1905
Fragesteller

Hab

20 Antworten

Dazu habe ich eine Frage, ein Kumpel wurde auch für 45 Tage gebannt aber nicht wegen seinem Haupt acc. Wird er auf jedem Account der auf der Konsole ist auch auf dem Transfermarkt gebannt oder nur auf denen die an diesem Bann schuld sind?

Karem1905
Fragesteller

Nein er wird nur auf denn einen acc von transfermarkt gebannt

Mikrop92  23.01.2021, 15:31

Wieso gibst du überall deinen Senf dazu karem du hast keine Ahnung was du da redest aber Hauptsache überall den Leuten Hoffnung machen

Wurde dein Transfermarkt Bann wieder aufgehoben?

Karem1905
Fragesteller

Ne

Bei einem guten Kumpel ist es auch passiert mit der Gerätesperre. Meistens passiert es (zu 95%) wenn zwei Accounts aufm dem selben Gerät ein Transfermarktsperre bekommen. Also einmal der Hauptaccount wo man seine Coins drauf transferiert und der SBC-Account selber. Er hat dann zwei Tage nach der doppelten Transfermarktsperre in seinem email Postfach (die Mail seines SBC Accounts) eine Mail bekommen in der drin stand, dass durch die wiederholten Verletzung der Richtlinien das Gerät für 45 Tage gesperrt wird.

Christo327  10.11.2020, 17:25

Holzfass danke für deine Antwort habe gerade auf Meinen 2 acc geguckt habe aber 3 gemacht und keine 2.Da stand auf einem von den 2 en das ich für 45 Tage auf dem Gerät gesperrt bin .

jetzt habe ich aber eine Frage ?

spielt es jetzt keine Rolle ob ich 2 acc oder 3 acc erstellt habe wird mein hauptacc trotzdem nach 45 Tagen gesperrt?

Karem1905
Fragesteller

Ja danke ich weiß

Genügt die Sache mit dem Transfermarkt nicht für eine Vollsperrung? (Und das Umgehen der Strafe)

Nutzungsbedingungen gelesen?

Karem1905
Fragesteller

Es kam ja bei wegen der coins transferierung zum Transfermarkt bann, das war ja eine einmalige Sache danach ist nichts mehr passiert. Danach kam ja ohne Grund die Sperrung

Karem1905
Fragesteller

Bei coins transferierung kommt es meist zum Transfermarkt bann, außer man macht es wieder und wieder was bei mir nicht der Fall war

Von wo weist du eigentlich das du in 45 Tagen wieder spielen kannst.

Bei mir das auch passiert habe aber keine email erhalten.

würde mich echt interessieren von wo du weist das man nach 45 Tagen wieder Ultimate Team starten kann.

Karem1905
Fragesteller

Hab auch keine Email oder sonst was erhalten hab mich einfach darüber schlau gemacht und außerdem dürfte ea gar nicht permanent Fifa verbieten auf dem ganzen Gerät. Warte einfach die 45 Tage ab glaub mir danach kannst du wieder zocken

Mikrop92  23.01.2021, 15:27

Was quatscht du da für eine Scheisse FIFA darf nicht sperren WAS LABERST DU DAS İST EİN PERMA BANN DU KANNST AUF DER KONSOLE NİE WİEDER ULTİMATE SPİELEN PUNKT AUS ENDE ERZAHL DEN LEUTEN HİER KEİNE SCHEİSSE

GSmert19  07.02.2021, 14:27

Wurdest du eigentlich entbannt