Fifa 19 transfermarkt bann?

1 Antwort

Das ist eine Transfersperre, die davor schützen soll das Bots Spieler kaufen und somit Traden. Die Sperre dauert beim ersten Mal meistens zwischen 10 Minuten und 2 Stunden und steigert sich dann immer wieder umso öfter es vorkommt. Keine Sorge das passiert allen Tradern mal und du bist bald wieder freigeschaltet.

Samu35
Fragesteller

Vielen Dank

Samu35
Fragesteller

Und übrigens bei der web app also companion app kann ich noch was vom tansfermarkt kaufen

Samu35
Fragesteller

Kann schon wieder spieler kaufen danke