Fifa 21 dauerhaft vom Transfermarkt gebannt?

2 Antworten

Ist man auf den anderen Konsolen auch gebannt z.B XBOX oder PC? Ich wollte nicht eine neue Frage absenden 😂.

Betreff: Dauerhaft vom Transfermarkt gebannt

Die Sperre, die du kassiert hast, ist einzig und allein durch dein Verhalten im FUT Transfermarkt begründet. Auf deinen Screenshots ist deine FUT Transfermarkt Aktivität, um die es bei deiner Sperre geht, nicht zu sehen. Somit sind sie wertlos und wurde entfernt.

https://answers.ea.com/t5/Andere-FIFA-Spiele/Dauerhaft-vom-Transfermarkt-gebannt/td-p/6346758#:~:text=Betreff%3A%20Dauerhaft%20vom%20Transfermarkt%20gebannt,-%236&text=Die%20Sperre%2C%20die%20du%20kassiert,sie%20wertlos%20und%20wurde%20entfernt.

Woher ich das weiß:Recherche