Bin ich bei Fifa 22 noch von dem Transfermarkt gebannt?

1 Antwort

Hey,

kommt drauf an, wenn du das erste mal gebannt geworden bist dann hast du wahrscheinlich nur temporärein Bann der sollte eig. in Fifa 22 weg sein, jedoch kann es sein das du auch ein Permanenten Bann bekommen hast. Du bekommst immer eine Email in dem steht wie lange du gebannt wirst.

Aber ich vermute mal das du in Fifa 22 wieder normal spielen kannst

Juli2408
Fragesteller

In der Mail steht auch "... des aktuellen FIFA-Titels...", danke für die Hilfe, ich wollte nochmal sicher gehen.