Darf man in fifa 22 spieler für mehr verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das fällt unter Trading. Das ist kein Problem, ist erlaubt.

Trading ist das wichtigste um ein gutes Team zu haben. Es gibt unendliche viele Tipps wie man den Markt beeinflussen kann um Gewinn zu machen. Am Anfang von FIFA habe ich Stundenweise Getradet und reingepayed um ein gutes Team zu haben.

Schau dir auf YouTube ein paar "Trading Tipps" an, beachte aber dass das Video maximal 3 Tage alt ist.

Trading ist wie Aktienhandel. Man investiert und macht danach Gewinn oder Verlust.

Wenn du das ganze Jahr, täglich ein bisschen Tradest dann kommen da locker 10-20 Mio Coins zusammen.