Reicht mein Internet aus um Fifa 15/16 flüssig auf der Playstation 4 online zu spielen?

6 Antworten

Ich spiele alle Spiele mit 4k flüssig online, ob FIFA, GTA V oder Battlefield 4 auf der PS4...

Die Schnelligkeit ist fast egal ab 3000 sollte alles problemlos laufen werden ja keine großen Daten rumgeschickt.
Wichtig ist das der Ping stimmt also am besten unter 50.

Ja, solange es stabil ist und es zu keinen Unterbrechungen kommt passt das.

Das passt normalerweise wenn du keine Schwankungen hast

General001
Fragesteller

Wenn dann nur kleine :-)

Sollte passen

General001
Fragesteller

Spielst du auch FIFA auf der PS4, wenn ja was für eine Leitung hast du?

Tris0028  10.09.2015, 14:39

ich spiele es selber nicht aber für alle online games reicht eine 16k.