Bessere Ping (MINECRAFT)?

4 Antworten

32MS reicht vollkommen. Das kannst du auch nicht verbessern außer du steigst von W-Lan auf Lan um. Du hast wahrscheinlich V-DSL. Damit hat man immer einen etwas höheren Ping.

nicowinopal 
Fragesteller
 07.09.2014, 18:16

V-DSL? Was ist dass? Kenne mich dort nicht so aus...und kann ich dieses V-DSL ändern damit die Ping niedriger ist? Wenn ja wie und kostet das was?

0
Fabi245  07.09.2014, 18:17
@nicowinopal

Ist die Art des Anschlusses. VDSL ist besser als normales DSL. Und wieso willst du einen niedrigeren Ping als 32?

0
nicowinopal 
Fragesteller
 07.09.2014, 18:19
@Fabi245

du sagst es ist besser als normales dsl und dann sagst du dass man mit VDSL ne höhere ping hat...was bringt nun ne niedrigere Ping??? Und wie kann ich zu DSL oder VDSL umsteigen oder wechseln? Und wie kann ich von WLAND zu Lan umsteigen ? Kostet dass was?

0
Fabi245  07.09.2014, 18:25
@nicowinopal

Ja der Ping ist minimal höher aber sonst hat es nur vorteile. Ich schätze mal du bist noch 12 oder so? ^^ Deine Eltern müssten einen anderen Vertrag bei einem Internetanbieter abschließen um umzusteigen. Dabei ist nicht sicher ob dein Ping besser oder schlechter wird. Aber nochmal: 32ms reicht vollkommen für alles erdenkliche! Der Ping ist die Zeit die ein Datenpaket von deinem PC bzw. Internetrouter bis zum Server und zurück braucht.

Was WLAN ist sollte man normalerweise wissen. Wenn von deinem PC kein Kabel zum Router führt benutzt du WLAN. Dann kannst du ein Lan Kabel nehmen um deinen PC zu verbinden und den Ping zu verbessern. ( Was wie gesagt vollkommen sinnlos ist.)

0
nicowinopal 
Fragesteller
 07.09.2014, 18:29
@Fabi245

Ja mir reicht meine ping aus und ich werde nichts verändern

0

Wenn viele Geräte im Netzwerk drin sind, kann es sein das Minecraft nicht mehr diese 20K hat, sonder evtl nur 6K.

nicowinopal 
Fragesteller
 07.09.2014, 18:18

Nein bin der einzigste drin hab n eigenen anschluss

0