Wie kann ich meinen Ping auf Hypixel verbessern?

2 Antworten

Versuchs Mal mit einem VPN Server. Ich denke Mal das du einen DSL Anschluss hast. Manchmal kann ein VPN helfen. Ich habe meistens einen 100ms Ping mit einem Glasfaseranschluss.

Und wenn jetzt die frage kommt das man sich einen VPN Service erstmal kaufen muss. Es gibt auch einige VPN Services in Deutschland die kostenlos sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tackel773  29.06.2021, 09:27

Kek wurde wegen vpn gebannz

Dafür brauchst du gutes Internet... Hypixle ist ein Amerikanischer Server. Somit ist es logisch das du in Europa bzw. Deutschland einen hohen Ping hast.

tamaaar123
Fragesteller

Aber bei DNS Tests habe ich immer gute Ergebnisse

Hilfen  30.05.2019, 14:25
@tamaaar123

Das liegt daran das der DNS Test in Deutschland durchgeführt wird. Nicht von Amerika nach Deutschland.