Wieso habe ich einen schlechten Ping bei Minecraft?

3 Antworten

Wenn du sonst immer einen Ping von 15-20 hast, auf dem Server aber immer 510-700, dann muss es doch am Server liegen?!

Es gibt nur die 2 Faktoren, dein eigenes Internet und den Server.

Am besten gehst du einfach auf den Server, minimierst Minecraft dann wenn du dort wieder so einen hohen Ping hast und machst dann schnell einen Ping Test. Dann wirst du merken, dass es am Server liegt, oder an deiner eigenen Leitung.

Das der Ping zuhause mal schwankt ist gerade in Deutschland leider auch nichts neues. Schaut mal jemand im Haus einen Livestream wars das oft schon mit einem Ping unter 100.

Daten verarbeitungsfehler.. Fehlerhafte anzeigen vielleicht liegt das Problem auf dem weg von dir zum server. Minecraft mag Spaß zu machen aber es läuft nunmal sehr instabil.. glaube ich kenne kein spiel das so viele unabsichtliche Bugs aufweist...

an deinem internet vielleicht...

PowerPlayserver
Fragesteller

Naja, wo soll es da ein Problem geben. Ich kann alles machen Ps4 Youtube Internet alles.

Oder was meinst du?

Tryvox  14.10.2015, 12:19

youtube hat nicht so viel mit ping zu tun