Kann ich meine internetleitung verbessern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst Du prüfen, was bei Dir vor Ort möglich ist:

http://www.dslweb.de/T-DSL-Verfuegbarkeit.html

keydons  05.12.2010, 22:43

die sind aber nicht 100% korrekt, meist bekommt erst eine klare antwort wenn man einen anschluss beantragt

RaIIc95
Fragesteller
@keydons

dann sollte man am besten einfach mal anrufen??

Wenn Ihr 1.000 gebucht habt und die nur zur Verfügung stehen aus technischen Gründen, läßt sich nix verbessern.

Aúßer Deinem Umgang damit: mach Dir klar, daß vor 15 Jahren 1/20tel davon den Menschen gereicht hat, um Nachrichten zu verschicken und ein wenig zu surfen ;-)

RaIIc95
Fragesteller

vor 15 jahren! aber jezt ist wohl eniges anders

Midgarden  05.12.2010, 22:46
@RaIIc95

Und was genau? Vor 20 Jahren konnte man auf der Landstraße auch 200 fahren ;-)

Wenn Du mehr willst, mußt Du etwas dafür tun - außer zu lamentieren, was angeblich Standard ist!

nein kann man nicht. da müsste der provider wenndann schon sein dsl netz ausbauen bzw verbessern. du könntest internet via sattelit auch erhalten.

RaIIc95
Fragesteller

was ist das?

du kannst höchstens um rüsten auf ne 2000 er leitung ich empfehle dir ne 6000 er leitung es gibt zwar auch schnellere aber die reicht vol kommen

kann schon stimmen, die wahrheit kennt nur euer internetprovider

RaIIc95
Fragesteller

muss man da anrufen oder geht das auch irgendwie über internet???

Midgarden  05.12.2010, 22:43
@RaIIc95

Du kannst auf die Website Eures Providers gehen und dort findest Du ein Feature zum Test, welche Leistung bei Euch am Anschluß technisch möglich ist. Und wenn mehr drin ist, zählst Du Dein Taschengeld und machst Muttern ein Angebot - warum sollte sie mehr Leistung bezahlen, als sie braucht? Und Kindchen braucht auch nicht mehr, will aber haben? Warum? Wieso? Und wieso gratis? ;-)

RaIIc95
Fragesteller
@Midgarden

es geht nicht ums geld oder um Sie es geht nur um mein internet.Außerdem würde meine Mutter eine bessere leitung preferiren.