Was kostet eine neue Internetleitung?

4 Antworten

Hallo Ddorfer99,

wurde schon ein Verfügbarkeitstest gemacht? In diesem ist ersichtlich, welche Geschwindigkeit bei dir ankommt.

http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false

Oder wurde vielleicht neu gebaut? Wenn dies der Fall ist, und noch keine DSL Leitung vorhanden ist, so müsste mit unserer Bauherrenberatung in Kontakt getreten werden.

Wenn bereits eine Leitung vorhanden ist, so kannst du alle Preise direkt auf unserer Seite einsehen. Wie wäre es denn mit unserem Telekom Entertain?

telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote

Viele Grüße

Leenard von Telekom hilft

Du musst dir keine neue "Leitung legen " lassen, du musst bnur eine Vertrag abschließen und fertig. Wieviel da kostet, musst du schon die Teledumm frgen.

also das hat Dir sicherlich Telekom schon mitgeteilt

das weis ich auch nicht so genau aber telekom ist sowieso so zimlich das teuerste