Wie kann ich mein Internet verbessern Leitung scheiße?

4 Antworten

Warte auf Glasfaser-Internet oder wechsel zum Telekom-Hybridvertrag. Glasfaser lohnt sich wirklich. Ich hatte vorher eine Leitung mit 150 MBit/s in Down- und 55 MBit/s im Upstream. Habe jetzt eine Gigabit-Verbindung.

Elijah814
Fragesteller

Meine leitung ist kacke und gibt keine andere

Du kannst das Internet nicht verbessern, du kannst höchstens die Verbindung zwischen Router und Endgerät verbessern.

Läuft die Verbindung über ein Lan Kabel ? Was ist dein UP/Down-Speed und was hast du für einen ping ?

Elijah814
Fragesteller

Ja lan Kabel Down speed 5 mb und up 1 oder so xD Ping liegt normalerweise bei 21ms