Kann man die beim Macbook verschieben?

2 Antworten

Es gibt vermutlich irgendwelche Programme, die so tief ins System eingreifen, dass sie die Optik komplett verändern können. Ab Werk und mit Bordmitteln ist das nicht möglich. Du wirst dich daran gewöhnen, und schöner als die hässlichen Elemente in Windows sind die Punkte auch.

sykescore
Fragesteller

schön sind die ja eh aber finde einfach rechts besser trt danke !

Das läßt sich nicht ändern. Man gewöhnt sich auch schnell daran, ich komme nach wenigen Minuten in Windows auch damit klar, daß alles auf der "falschen" Seite ist. Wobei links eigentlich das "Normale" und logischere ist. Das erste veröffentlichte OS mit GUI und Fenstern war Mac OS. Microsoft hat es (damals grottenschlecht) kopiert und nach rechts verlegt, ebenso eine zweite Maustaste hinzugefügt. Da Windows der Marktführer wurde und das praktisch jeder kennt, glauben viele, Apple macht es andersherum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung