Frage von CrafternatorLC8, 441

Ich habe gehört das die range in minecraft also die reichtweite wie weit man schlagen kann von der ping abhäng stimmt das wenn ja wie verbessere ich meine Ping?

Antwort
von HardwareGuru, 327

Die Reichweite ist von gar keinem variablen Faktor abhängig, diese ist als konstanter Wert
 im Spiel festgelegt.

Dein Ping hat auf derartige Dinge sowiso keinen Einfluss.

Generell ist es so das viel zu viele Dinge aufgrund von Halbwissen auf einen vermeintlich schlechten Ping geschoben werden.

Antwort
von MMighty, 308

DER Ping hat keinen Einfluss auf die Reichweite. Aber das bedeutet nicht, dass der Ping egal ist! Breche für das Internet strapazierende Dinge wie aktive Up- oder Downloads o.ä. ab. Dann ist die Verbindung schneller.

Zurück zur Reichweite: Nein, diese kann höchstens durch Mods oder Plugins vergrößert werden, auch wenn ich sogar das bezweifle... bleiben wir beim "Nein" ;)

LG

Kommentar von CASIN0211 ,

Wenn der Ping besser ist kann man besser hitten also eig kann man mit einem Besseren Ping öfter / mehr/schneller schden machen

Kommentar von nameistname ,

Casino: Nein! Nicht schneller mehr öfter! Ganz falsch

Antwort
von SirSchinken, 263

Nein, die reichweite ist bei jedem Spieler gleich, allerdings ist es mit einem besseren Ping natürlich leichter zu spielen, da die Informationen schneller vom Server empfangen und an diesen gesendet werden können. Deinen Ping kannst du in der Regel nur durch eine bessere Internetleitung, dem zuvorigen abstellen sämtlicher Downloads/Youtube Videos etc. oder (falls nicht bereits vorhanden) ggf. durch eine LAN Verbindung hervorrufen.

Antwort
von nameistname, 152

Man gibt mehr und bekommt weniger Rückstoßt. Fälschlicher Weise wird das als Reichweite interpretiert! Ping kannste mit RegEdit verbessern. Ist aber gefährlich und komplex

Antwort
von douira, 132

Die Reichweite wird nicht von Ping beeinflusst, jedoch könnte ein schlechter Ping dafür sorgen, dass du schlechter sich bewegende Objekte triffst.

Antwort
von RadicalGarrus, 143

Kannst deinen Computer per LAN Kabel anschliessen. Wenn du das schon hast, kannst du nicht viel machen.

Kommentar von RadicalGarrus ,

Ob das bei Minecraft so ist weiss ich nicht. Ich denke aber eher dass sowas quatsch ist. Andere User haben ja schon erklärt was der Ping genau ist. Sowas kann sich in Shootern und theoretisch auch bei Mc bemerkbar machen, aber nicht in der Reichweite deiner Schläge.

Antwort
von Feagle, 141

Die Reichweite hat nichts mit den Ping zu tun! Der Ping ist die Zeit die der Server braucht um Informationen von deinem pc zu erhalten, zu verarbeiten und zurück zu schicken! Also totaler Blödsinn.

Kommentar von CrafternatorLC8 ,

und wovon hängt dann die reichtweite wie weit man schlagen kann ab 

Kommentar von Feagle ,

Die Reichweite in Spielen ist eine sogenannt Konstante, das heißt ihr Wert ändert sich nie. Allerdings hat der Spieler mit einem besseren Ping den Vorteil, dass er eine kürzere Reaktionszeit hat, da die Position des Gegners früher bei ihm ankommt als bei seinem ferner die eigene Position. Deshalb wird mal auch manchmal von jemandem getötet obwohl mal hinter einer Wand war, weil bei seinem Gegner d man eben noch nicht hinter der Wand war.

Antwort
von Rakisch, 90

Reichweite hat nix damit zu tun.

Kommentar von CrafternatorLC8 ,

womitdenn dann

Kommentar von Rakisch ,

Die Reichweite ist Festgelgt, das nennt sich Hitbox, und die lässt sich nicht ändern, egal was du machst.

Antwort
von eZPlayZ, 92

Ja stimmt in gewisser maßen.
Verbessern kannst du den Ping nur durch besser Internetleitung

Kommentar von pixelcrafzzer ,

ne mann kann auch mit na schlechten leitung den sehr guten ping haben

Kommentar von eZPlayZ ,

Ja dann sag mal wie

Kommentar von DevForcer ,

Ping ist die Reaktionszeit und hat nichts mit dem Up/Download zu tun. Der Ping gibt nur an, wie lange Daten von dir bis zum Server brauchen und das hat nicht zwingend etwas mit der Geschwindigkeit der Leitung zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten