FIFA 23 Transfermarkt Bann?

1 Antwort

Nein, da gibt es keine Lösung für. Auch der Support wird Dir nicht weiterhelfen. Im nächsten Teil kannst Du wieder auf den Markt zugreifen, aber dieses Jahr nicht mehr. Es wird doch so oder so 1000x davor gewarnt und EA ist bei sowas ziemlich krass hinterher, da muss es nur die kleinste Summe sein.

Ein neuer Account wäre vielleicht sinnvoll, wenn Du unbedingt den Markt haben willst. Das bedeutet dann aber alles von 0.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahrzehnten am Start
Justin9847
Fragesteller

Eigentlich hab ich ein ganz gutes Team und würde dann keinen neuen acc machen. Vielleicht zieht man ja noch irgendwas gutes aus den Packs was ins Team passt.

Finde es halt nur mega unnötig und sinnlos Leute dafür zu bannen. Das es EA um fairplay geht, bezweifle ich stark. Wahrscheinlich wollen die einfach nur ihre überteuerten Points verkaufen das man sich Packs kaufen kann, aus denen sowieso nur müll kommt den man in der Regal direkt abstoßen kann.

UnforgivenLaw  10.02.2023, 18:52
@Justin9847

Genau darum geht es denen auch. Wie die drauf sind sollte den Leuten mittlerweile mehr als klar sein haha

Justin9847
Fragesteller
@UnforgivenLaw

Definitiv haha. Bei mir war es jetzt so, dass ich letzte Woche FIFA Geschenk bekommen habe und dann im ut keine Chance mehr gegen die gegnerischen Teams hatte. Ich musste mit einem Basic gold Team gegen full Icon Teams in Division 9 zocken und das macht natürlich keinen Spaß. Hab dann für 50€ Points aufgeladen weil ich mir dachte, komm Spiel war umsonst Holst du dir ein paar Points und hab aus 50€ hab ich grob übern Daum geschätzt 100k coins gemacht und das ist ja ein absoluter Witz. Dann dachte ich mir halt komm Holst du für 18€ 250k coins und kannst dir ein gutes Team bauen und dann kommt's so.