Coins Schieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du wohl Was Falsches Gehört.

Du kannst nicht einfach die Bronze Spieler mit Max 56-59 Rating für 10k Verkaufen.

Wenn du dir Coins Kauft dann Kannst du es Machen.

Und Wenn du Münzen Kaufst Dann kann es sein Dass du erst Eine Verwarnung Bekommst also die Ganzen Münzen Weg. Oder du machst es zweimal Dann bist du Gebannt.

Also sei dir bewusst wenn du so etwas machst.

MfG

das hast du was falsch gehört niemand kauft den spieler einfach so für 10k ab du musst wenn dann den selbst mit einem 2. account abkaufen oder ein freund. Und es kann sein das du beim 1. mal gebannt wirst und es kann sein das du es 1000 mal machst und nicht gebannt wirst. Ich hatte so november pele und cr7 auf einem 2. gezogen somit musste ich 4 mio coins rüberschieben nix passiert.

ps: habe paar wochen danach mein verein gelöscht mit 6 mio coins weil ich kb mehr hatte