Fifa Coins gekauft und ab wann sicher vor Bann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die coins so schnell wie möglich ausgeben, weil die immer zuerst die coins wieder auf 0 zurücksetzen, wenn sie es merken.

Gebannt wirst du egtl nur wenn es schon dein 2tes mal ist

Es wird zu keinem Zeitpunkt unwahrscheinlicher gebannt zu werden, das kann auch noch Monate danach erfolgen.

Das kann noch Monate danach passieren.

Hast du die Coins wenigstens auf deinen richtigen Acc geschoben?! Weil wenn was passiert, dann wird dein Acc zurück gesetzt. Das sie nur deine Münzen auf 0 setzen ist eine Lüge.. keine Ahnung wo der die Infos her hat.

vCrvZz
Fragesteller

Also bei mir war es so das ca 20k weg waren und ich eine Warnung bekam